Bild Gerätehaus

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Eisenberg (Pfalz)!

Wir sind die Stützpunktwehr der Verbandsgemeinde Eisenberg (Pfalz), die sich mitten in Rheinland-Pfalz zwischen Mainz, Ludwigshafen und Kaiserslautern befindet. Unsere Verbandsgemeinde hat zur Zeit ca. 14.000 Einwohner. Die Gesamtfläche beträgt 63,7 km². Mit 45 Feuerwehrfrauen und -männern stellen wir in Eisenberg den Brandschutz und die Hilfe bei Unfällen für die Bevölkerung sicher.

Wir möchten auf den folgenden Seiten einen kleinen Einblick in unsere Arbeit gewähren, sowie unsere Ausrüstung vorstellen und Ihnen einige weitere Informationen bieten. Wir hoffen, Sie angemessen zu unterhalten, und wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Besuch.