Nav Ansichtssuche

Navigation

Suchen

20.07.2022 um 11:26 Uhr

Ausgelöster Brandmelder
Einsatzbericht anzeigen

19.07.2022 um 15:38 Uhr

Brandnachschau
Einsatzbericht anzeigen

19.07.2022 um 15:03 Uhr

Flächenbrand groß
Einsatzbericht anzeigen
 

eiko_icon Verkehrsunfall, Lage unklar

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 3186
Einsatzort Details

Eisenberg / Römerstraße
Datum 19.01.2017
Alarmierungszeit 08:46 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Alarmierte Schleifen Schleife 2, FEZ
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Eisenberg
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug  Mannschafts-Transport-Fahrzeug

Einsatzbericht

Am Morgen des 19.01.2017 wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit dem Stichwort "unklare Lage", in der Römerstraße alarmiert. An dem Verkehrsunfall waren ein PKW sowie ein LKW beteiligt. Die beiden Fahrer der Fahrzeuge wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. An der Einsatzstelle wurde der Brandschutz sichergestellt, zudem war die Straße über mehrere Stunden voll gesperrt. Vor Ort waren außerdem eine Streife der Polizei, zwei Rettungswagen und zwei Abschleppfahrzeuge.

 

Zusätzliche Informationen