eiko_icon Verkehrsunfall

Datum 12.03.2017
Alarmierte Schleifen FEZ, Schleife 1

Kerzenheim
    Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug  Tanklöschfahrzeug  Mannschafts-Transport-Fahrzeug  Einsatzleitfahrzeug

Heute Nachmittag um 17:10 wurden wir auf die neue B47 in Richtung Kerzenheim alarmiert. Bei diesem Einsatz handelte es sich um einen Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW.

Bei dem Einsatz waren drei Personen betroffen, die an dem Unfall beteiligt waren. Diese wurden vom Rettungsdienst betreut. Wir unterstützten bei der Betreuung der Betroffenen, stellten den Brandschutz sicher und nahmen Betriebsmittel auf. Während des gesamten Einsatzes war die B47 komplett gesperrt.

Im Einsatz waren die Wehren aus Eisenberg und Kerzenheim, zwei Rettungshubschrauber, zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug, ein Fahrzeug des Kriseninterventionsteams und drei Streifen der Polizei.